Suchen Unterstützung für Opensource Multiconferencing Project

Hallo Cybercitizens.

Nach langer Recherche, bin ich zu dem Schluss gekommen, da es KEIN
Opensource Multiconferencing Projekt gibt, ein solches zu initiieren.

Im Oktober 2008 lernte ich einen Programmierer kennen und er machte sich
an die Arbeit die Basics, aus bestehenden Dokumentationen zu Implementieren.

Unsere ersten Versionen sind noch in der Alpha Testphase aber funktionieren als "proof of concept" unter Windows / XP / Vista schon recht gut.

Um unsere Anwendung auch auf mobilen Geräten zu portieren beschlossen wir , den anfänglichen UI Standard ( WxWidgets ) nach Qt zu portieren.
Ich sah heute einen Interessanten Bericht über Teleteaching in Finland, wo Lehrer Schüler per Videoconferenz schon Unterichten.

Von kleineren bis mittleren Gruppen /Vereine /Parteien die so "virtuell" Kommunizieren können , über Konzerte und Veranstaltungen u.s.w.
die Anwendungsgebiete sind breit gefächert.

Wir suchen nun Finanzielle Unterstützung ,als auch Brainpower um das Project zu"pushen".

Kann ich hier vieleicht interessierte Menschen oder Kontakte finden die uns weiterhelfen können , oder sagen an wen wir uns wenden könnten ?

Gruss aus Ehrenfeld

http://opencu.org.uk/